David and Madalena on the European Surfing Championship 2016

Unsere beiden Junior Teamfahrer David und Madalena haben sich qualifiziert für die Europa Bodyboardmeisterschaft innerhalb der European Surfing Championships. Hier dürfen nur ausgewählte Fahrer aller europäischen Nationen Teilnehmen, welche sich in den einzelenen nationalen Meisterschaften qualifiziert haben.

Wir berichten an dieser Stelle über den Fortschritt unserer jungen Helden.

04.12.16: Bodyboard U16, Heat 5

David hat seinen ersten Heat mit überragenden 12,97 Punkten gewonnen. Da kam keiner nach. Das war zugleich auch die höchste Punktzahl aller Heats in der 1. Runde. Ein super Start.

05.12.16: Bodyboard U16, Heat 16

Mit einem eng anliegendem 2. Platz geht es für David weiter in die nächste Runde. Die Spreu trennt sich vom Weizen, was nun auch an den großen Punktabständen sichtbar wird. Wir sind gespannt und zuversichtlich auf Runde 3.

05.12.16: Bodyboard U18 Girls, Heat 2

Auch Madalena startet voll durch und gewinnt klar Ihren ersten Heat. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar