Surfschule

Bodyboarden lernen und verstehen für Anfänger und Profis.

Aerial Bodyboards unterhält Partnerschaften mit den portugiesischen Surfschulen Shore Break Waveriding School, Sintrasurf und Boogietrips. Dabei sind wir Hauptsponsor von Shore Break und des angebundenen Gästehauses.

aerial-bodyboards-surfschool-2 Die Besitzer Nicolas und Nuno haben bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Bodyboard Stunden an lokale und internationale Kunden gegeben und dabei viele Stammkunden gewonnen, welche immer wieder gerne zurückkehren. Die Surfschüler haben dabei die Möglichkeit, sich in das  Gästehaus der Surfschule einzumieten und so noch Näher vor Ort zu sein.

Die Surfschulen haben, mit Lissabon und Sintra, 2 Standorte um Ihren Surfschülern kürzere Wege zu bieten.
Besonders hervorzuheben sind aber die Events, welche Shore Break ins Leben gerufen hat. So wurde ein Bodyboard Club gegründet, um Jugendlichen eine tiefere Integration ins Bodyboarder Leben zu ermöglichen. Und diesem Ruf sind bereits viele gefolgt. Ein Highlight ist der jährliche Besuch von Jeff und David Hubbard sowie Amaury Lavherne zu nennen, die sich auch gerne die Zeit nehmen einigen Surfschülern ein paar Unterrichtsstunden zu geben.

 

aerial-bodyboards-surfschoolDie Surfschule und das Gästehaus werden seit 2015 unter der Flagge von Aerial Bodyboards betrieben. So wird man die Möglichkeit haben, in der Aerial Shore Break Waveriding School auch mal Aerial Bodyboards Probe zu fahren. Im Aerial Shore Break House können Aerial Bodyboards Produkte näher unter die Lupe genommen und direkt erworben werden. Das Gästehaus erhält in dem Zuge auch gleich einen Flair von Aerial, wobei unser Löwe überall präsent sein wird.

Nähere Infos und Bilder zur Bodyboard Surfschule erhaltet Ihr hier Shorebreak.