Erste Etape der Inter Students Shorebreak in der VERT

Das portugisiesche Bodyboard Magazin VERT veröffentlichte einen Artikel zur ersten Etape der Inter Students Shorebreak Waveriding School by Aerial Bodyboards.
Wir haben den Artikel für Euch übersetzt und hier veröffentlicht.

VERT-Magazin
Mit der Unterstützung von Aerial Bodyboards und DCK Board fand am vergangenen Wochenende in Praia Grande, Sintra, die erste Etape der Inter Students Shorebreak Waveriding School by Aerial Bodyboards statt.

Der „Aufruf“ der Organisatoren wurde am Samstagmorgen gegeben. Die 1-Meter-Wellen dienten als perfekte Bühne für die 23 Athleten welche sich am Spot eingefunden hatten.

Die Teilnehmer waren alle Schüler der Shorebreak-Schule. Als Gewinner stellte sich die folgenden Fahrer heraus.
Vasco Batalha Reis (Fortgeschrittene)
João Coelho (Anfänger)
Darragh Barantin (Dropknee).

Die Kurs besteht aus drei Stufen und ist Teil des Shorebreak Waveriding Schule Trainingsprogramm. Hier können die Jüngeren Teilnehmer erste Erfahrungen für die nationalen Bodyboard  Wettkämpfe sammeln, während sich die Fortgeschrittenen auf die großen Meisterschaften wie die Nationalmeisterschaften, die Opens und der World Pro Junior einstimmen.

161105-inters-students-2016

Schreibe einen Kommentar